24.01.2013 - Morgen steigen die ROTY Awards!
Abstimmen nur noch heute bis 23:59 Uhr
Am Freitag den 25.1.2013 werden die Rider Of The Year Awards den the attic :: kö eins Club in Düsseldorf zum kochen bringen! Gute zwei Wochen wurde abgestimmt und heute Nacht schließt sich das Voting um 23:59 Uhr. Dann wissen wir Bescheid, wer das Rennen gemacht hat und die verschiedenen Kategorien der Rider Of The Year 2012 für sich entscheiden konnte.

Falls ihr eure Stimme noch nicht abgegeben habt, habt ihr heute letztmalig die Möglichkeit dazu.

Im Rahmen der Abstimmung könnt ihr nicht nur mitentscheiden, wer den wichtigsten Peoples-Choice Award der deutschsprachigen Wakeboardszene bekommt, sondern auch feine Preise von ION, Liquid Force, TURNCABLE und Rollerbone abstauben.

Jetzt abstimmen:





Kommen wir zum wichtigsten Punkt: Die Verleihung der Trophäen. Diese wurden auch dieses Jahr wieder von UNIT Parktech gesponsert und werden am morgigen Freitag im the attic :: kö eins in Düsseldorf verliehen.

Einlass ist ab 20 Uhr und kostet euch keinen Cent! Wir wollen alle dabei haben, wenn die Sieger bekanntgegeben werden!

Wie schon im Vorjahr werden wir euch eine feine Präsentation liefern, die von editude.tv und hier vor allem von Steffen Vollert produziert wurde. Wer letztes Jahr dabei war, weiß was abging.

11 Kategorien suchen ihre Sieger und wir werden sie definitiv finden! Und genau diese 11 werden wieder von Laudatoren der Szene angekündigt, die aktuell noch geheim sind. Es wird ein Spektakel, das man sich nicht entgehen lassen sollte!


Hier nochmal die Facts:

Wann? Freitag, 25.1.2013 ab 20 Uhr

Wo? the attic :: kö ein - Königsallee 1, Düsseldorf (VORSICHT: nicht mehr die Location der vergangenen Jahre!)

Was? RIDER OF THE YEAR 2012 - Preisverleihung

Wieviel? EINTRITT FREI


Wir wollen den Club zum kochen bringen und brauchen dafür eure Unterstützung. Seid morgen dabei, wenn es richtig derbe abgeht! Die komplette Elite hat sich bereits angekündigt, denn jeder würde natürlich am liebsten selbst ganz oben stehen. Aber wie sagte schon Heidi Klumm: "Nur einer kann gewinnen! Nur einer wird..."

NEIN! Bei uns gibt es morgen 11 verdiente Gewinner, oder der eine oder die andere können sogar in mehreren Kategorien abräumen? In einem guten Tag wissen wir mehr und danach wird auf der Liquid Force Party 2013 ordentlich gefeiert!

Hier die Veranstaltung auf Facebook - sagt am besten schon auf diesem Weg zu!




Text: Benjamin Wiedenhofer


zurück